29.04.16

Kommt alle zum Abriss des JuK-Haus in Ahlen. Wir schwingen den Hammer!

Flyer zum Konzert am 29.04.2016




03.09.15

Nächstes Konzert bei der Punkbar in der geliebten Baracke Münster am 19.09.2015. Schonmal vormerken! Ausserdem gibt es dort oder auch wenn man uns anschreibt endlich "Checkpoint Scheisse" auf CD! Reinhören kann man hier (Bandcamp) und hier (Download).



14.06.15

Danke nochmal an alle, die letzte Woche im Rattenloch mit dabei waren, vor allem natürlich Klute, die Saigoons und Chefdenker. Vielen Dank an Punkrock Secretary's Pictures für viele coole Fotos und einen kurzen Bericht.




03.12.14

Passend zum Konzert am Freitag gibt es hier "Checkpoint Scheisse" zum Runterladen.

checkpointscheisse.schneckenwettessen.de




19.10.14

Am 5. Dezember geht es ab in den Nordpol. Endlich mal wieder ein Konzert! Aber das sagen wir ja immer...
Bis denne!

29.01.14

Bei Bandcamp kann man nun in die (noch) neuen Aufnahmen reinhören, die wir natürlich auch gerne bei einem Label unterbringen würden. Daran wird gearbeitet, wenn aber jemand Interesse hat, darf man sich gerne melden!
Am 22. März kann man uns dann auch mal wieder live sehen, zusammen mit Die Shitlers in Münster (Baracke). Das wird ein Fest! Reinhauen!


03.10.13

Oh ja, es gibt uns noch und es ist einiges passiert. Backy ist zwar nach einigen Auslandsreisen immernoch in der Gang, spielt aber nicht mehr den Bass. Dafür ist jetzt Paule voll und ganz dabei.
Ende September waren wir bei Denny im Werner Wiese Studio und haben 8 Songs aufgenommen. Mal schauen, was damit dann bald passieren wird.
Erfahren werdet ihr das hier oder auf unserer neuen Bandcamp Seite. Außerdem gibt es dort und hier alle Songs von der "Schraubengegenbewegung" zum Runterladen.


26.05.11

Es sind dann doch noch Videos aus Münster aufgetaucht, zum Beispiel das hier:

Mehr davon gibts auf youtube im kleinstadtkanal.

09.05.11

Vielen Dank an alle, die in Bünde, Schwerte und Münster dabei waren! Es hat jedes Mal mächtig Spaß gemacht.
Die Leute, die in Münster waren, haben vielleicht gesehen, dass es von uns jetzt auch Shirts gibt:



Das ganze ist Fair Trade und gibt's für 8 Euro oder mit der "Schraubengegenbewegung" im Paket für einen 10er!
Zur "Schraubengegenbewegung" hat das Useless dann auch noch seinen Senf abgegeben. Nachzulesen bei den Reviews.

Das wars!


01.03.11

Es gibt neue Reviews zur "Schraubengegenbewegung" und auch auf die anstehenenden Termine wird hiermit nochmal hingewiesen.
Wir sehen uns!


14.01.11

Endlich gibt's jetzt auch ne richtige Seite und nicht mehr nur myspace.

Daher direkt mal der Hinweis auf unsere neuste CD "Schraubengegenbewegung":



5 Songs, aufgenommen im August 2010, in netter Aufmachung im Jewel-Case (oder wie das heißt) mit allen Texten auf bedruckter CD.
Erhältlich für 3 oder 4 EUR (ggf. plus Versand) über kontakt[at]schneckenwettessen.de oder myspace.com/kartelldercaracoles.